Auktion Kleine Zeitung: Versicherungssummenschätzung und Immobilienbewertung dabei

Die Kleine Zeitung Auktion findet zweimal im Jahr statt. faircheck Gutachten aus Immobilienbewertung und Versicherungssummenschätzung sind diesmal mit dabei. Es besteht also die Möglichkeit, Produkte bzw. Leistungen aus dem Hause faircheck zu erwerben.

Welchen Wert hat Haus oder Wohnung?

Den Kostenvoranschlags- und Rechnungscheck für Privatkunden gibt es von faircheck seit 2016. Häuslbauer und Sanierer können seitdem schnell, zuverlässig und objektiv Kostenvoranschläge und Rechnungen bei faircheck auf Höhe und Inhalt hin überprüfen lassen. 2017 wurde der Leistungsbereich Immobilienbewertung für Privatkunden geöffnet. Zur Einführung haben wir ein besonderes Angebot für Sie: Zur Leistungseinführung des ImmoCheck-Gutachtens von faircheck Immoservice haben Interessierte die Möglichkeit, drei Immobilienbewertungen im Wert von bis zu € 1.440 preisgünstig zu ersteigern.

Stimmt meine Versicherungssumme?

Hat man endlich die eigene Immobilie, die eigene Wohnung oder das eigene Haus gefunden, kommen neue Herausforderungen auf die Eigentümer zu. Wichtig ist es, für den Ernstfall gerüstet zu sein. Daher stellt sich die Frage: Bin ich bzw. Ist meine Immobilie denn überhaupt gut versichert? faircheck zeichnet sich durch objektive und leicht nachvollziehbare Bewertungen aus und versteigert auch für diesen Fall drei Gutachten der bewährten Versicherungssummenschätzungen. Sachverständige Experten begutachten in ganz Österreich und erstellen in kurzer Zeit ein qualitativ hochwertiges Gutachten auf objektiver Wertebasis.

faircheck-Gutachten über die Auktion der Kleinen Zeitung ersteigern

Hier geht es zu den ersteigerbaren Produkten bzw. Leistungen:

Alle Produkte finden Sie in unserem Shop.